Nivona - News

Neues zu Nivona

Nivona 1824_nivona_News

Nivona - 15 Jahre Passion for Coffee

Haushaltsgeräte Nivona - 15 Jahre Passion for Coffee - News, Bild 1
15.06.2020 13:58 Uhr von Dipl.-Phys. Guido Randerath

Anfang der Nuller-Jahre arbeiteten Peter Wildner, Thomas Meier († 2015) und Hans Errmann bei einem großen, bekannten Haushaltsgeräte-Hersteller. Die Kaffee-Begeisterten ärgerten sich damals darüber, dass die tollen neuen Vollautomaten ausschließlich aus Italien und der Schweiz kamen. 2005 setzten die drei Gründer ihre Idee und Vision in die Tat um und riefen nach mehr als einem Jahr Vorarbeit in Nürnberg die Marke Nivona ins Leben.
Zur Feier des fünfzehnjährigen Bestehens bietet Nivona nun das Jubiläums-Modell NICR 821 mit um 15 Monate verlängerter Garantie.

Nivona auf der IFA 2019

Haushaltsgeräte Nivona auf der IFA 2019 - News, Bild 1
16.09.2019 12:08 Uhr von Sophia Nigbur

Das Nürnberger Unternehmen ist mit der Besucherbilanz auf der IFA 2019 zufrieden. Dort wurden unter anderem die neuen 8er-Modelle vorgestellt.

Neuheiten bei den 8er-Modellen von Nivona

Haushaltsgeräte Neuheiten bei den 8er-Modellen von Nivona - News, Bild 1
21.08.2019 11:30 Uhr von Sophia Nigbur

Zur IFA 2019 wird Nivona zwei neue Modelle aus der 8er-Baureihe vorstellen. Die Essenz der Baureihe bleibt gleich, jedoch wird das Außergewöhnliche hervorgehoben.

App-Steuerung, neue Optik und mehr Kaffee-Aroma: Nivona überarbeitet seine 7er-Reihe

Haushaltsgeräte App-Steuerung, neue Optik und mehr Kaffee-Aroma: Nivona überarbeitet seine 7er-Reihe - News, Bild 1
22.09.2016 00:10 Uhr von Jochen Wieloch

Nivona hat die 7er-Baureihe seiner Kaffee-Vollautomaten überarbeitet. Mit dem neuen Aroma Balance System soll es nun möglich sein, unterschiedliche Geschmacksvarianten mit nur einer Bohnensorte zu kreieren.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/

/var/www/vhosts/hifitest.de/httpdocs