Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
179_13010_1
Anzeige
Topthema: Nivona - 15 Jahre Passion for Coffee
Vom Start-Up zum Mittelständler
2005 riefen drei Gründer Peter Wildner, Thomas Meier († 2015) und Hans Errmann in Nürnberg die Marke Nivona ins Leben. Zum Jubiläum bietet Nivona nun das Modell NICR 821 mit um 15 Monate verlängerter Garantie an.
Neu im Shop:
Raumakustik, Schallabsorber: 15% Rabatt
offerbox_1549720204.jpg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: Haushaltsgeräte
12.03.2018 07:07 Uhr

Heizstrahler für die Terrasse mit Lautsprechern und App-Steuerung

Pearl

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Der Frühling naht, um abends auf der Terrasse zu sitzen kann ein Heizstrahler aber auch in den kommenden Monaten nicht schaden.

Pearl bietet mit dem Semptec Urban Survival Technology Low-Glare-IR-Heizstrahler ein Modell mit 2.000 Watt, Bluetooth-Lautsprecher und App-Steuerung an. Ein spezieller Filter in der Röhre sorgt dafür, dass der Wärmespender schon nach wenigen Sekunden deutlich weniger hell leuchtet, um nicht geblendet zu werden, heißt es. Dank Infrarot-Technik soll wenig Wärme verloren gehen.

Bluetooth-4.0-Unterstützung

Die Stereo-Lautsprecher verfügen über zwei mal drei Watt Musik-Ausgangsleistung und unterstützen Bluetooth 4.0. Zudem gibt es eine Hintergrund-Beleuchtung mit automatischem Farbwechsel in allen Farben des Regenbogens, eine Fernbedienung zum Ein- und Ausschalten der Heiz-Funktion, Hintergrund-Beleuchtung und Musik sowie zum Regeln der Heizleistung. Ebenfalls ist eine Steuerung per Smartphone (iOS und Android) möglich.

Der Strahler ist für Wand- und Deckenmontage oder flexibles Aufstellen auf einem separat erhältlichen Ständer möglich. Die Maße belaufen sich auf 74,7 x 13 x 12,9 Zentimeter.

Pearl verlangt für den Heizstrahler 299,90 Euro.