Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
179_13010_1
Anzeige
Topthema: Nivona - 15 Jahre Passion for Coffee
Vom Start-Up zum Mittelständler
2005 riefen drei Gründer Peter Wildner, Thomas Meier († 2015) und Hans Errmann in Nürnberg die Marke Nivona ins Leben. Zum Jubiläum bietet Nivona nun das Modell NICR 821 mit um 15 Monate verlängerter Garantie an.
Neu im Shop:
Schallabsorber "Art Edition" mit 15% Rabatt
offerbox_1538061257.png
>> Mehr erfahren

News Kategorie: Haushaltsgeräte
18.10.2018 07:48 Uhr

Keramik-Heizlüfter mit 2.000 Watt Leistung und Fernbedienung von Carlo Milano

Pearl

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Pearl bietet ab sofort einen Keramik-Heizlüfter von Carlo Milano mit Fernbedienung an.

Der LV-450 hat eine Leistung von 2.000 Watt und soll auch größere Räume dank Schwenkfunktion gleichmäßig heizen. Zwei Heizstufen und ein Lüfter-Betrieb stehen zur Verfügung. Per Schwenkfunktion wird die warme Luft gleichmäßig im Raum verteilt. Die gewünschte Temperatur wird dank Thermostat aufs Grad genau gehalten.

Sturz-Sensor für mehr Sicherheit

Der Heizlüfter steht fest auf dem großen Sockel. Sollte er doch einmal umkippen, sorgt der Sturz-Sensor dafür, dass sich der Heizlüfter automatisch ausschaltet. Der Überhitzungsschutz bietet zusätzliche Sicherheit.

Das Heizelement ist unempfindlich gegen Stöße. Zudem haften Staub und Haare nicht an der PTC-Keramik. Unangenehme Gerüche durch Verbrennen bleiben so aus.

Pearl verkauft den LV-450 für 49,90 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren