Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
179_13010_1
Anzeige
Topthema: Nivona - 15 Jahre Passion for Coffee
Vom Start-Up zum Mittelständler
2005 riefen drei Gründer Peter Wildner, Thomas Meier († 2015) und Hans Errmann in Nürnberg die Marke Nivona ins Leben. Zum Jubiläum bietet Nivona nun das Modell NICR 821 mit um 15 Monate verlängerter Garantie an.
Neu im Shop:
Raumakustik, Schallabsorber: 15% Rabatt
offerbox_1549720204.jpg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: Haushaltsgroßgeräte
22.10.2019 07:25 Uhr

Neue Einbau-Kühl-/Gefrierkombination BCNA306E3F von Beko ist 15 Zentimeter höher

Beko

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Besonders viel Platz für das Aufbewahren von Lebensmitteln verspricht Beko bei der neuen Einbau-Kühl-/Gefrierkombination BCNA306E3F.

Mit einer Nischenhöhe von 193 Zentimeter überragt sie bisherige Kühl-/Gefrierkombinationen um 15 Zentimeter. Das bedeutet 10 Prozent mehr Nutzinhalt, und der ungenutzte Leerraum im Einbauschrank über dem herkömmlichen Kühl-/Gefriergerät fällt weg.

Befestigungstechnik modifiziert

Die Befestigung der Tür geht mit der neuen Befestigungstechnik einfach und schnell von der Hand, verspricht der Hersteller. Auch die passgenaue Positionierung der Türfront entlang der Tür des Geräts sei problemlos möglich. Geeignet ist das System für alle Möbelfronten wie beispielsweise Kassetten, Landhaus und grifflos.

Einen Preis für die Einbau-Kühl-/Gefrierkombination BCNA306E3F hat Beko noch nicht mitgeteilt.

Das könnte Sie auch interessieren