Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
Neu im Shop
Raumakustik verbessern durch Schallabsorber
offerbox_1549720204.jpg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: Haushaltsgeräte
05.09.2021 06:27 Uhr

Nass-Saugroboter von Zaco mit zwei Wassertanks und Kamera-Navigation

Haushaltsgeräte

Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Zaco hat mit dem W450 einen neuen Nass-Saugroboter mit intelligenter Navigation und zwei Wassertanks im Sortiment.

Zur Ausstattung gehören ferner Kamera-Navigation und die Kombination aus Reinigungswalze und Wischlippe. Seine Sensoren und die Panovision-Kamera erlauben es dem Roboter, Hindernisse und Stürze zu vermeiden.

Im Path-Modus wird der Boden methodisch gereinigt und die maximale Fläche abgedeckt, ohne sich zu wiederholen. Im Area-Modus wird bei Bedarf eine festgelegte Fläche von bis zu 25 Quadratmetern gereinigt. Und im Spot-Modus wird eine festgelegte Fläche spiralförmig intensiv bearbeitet, zum Beispiel wenn beim Kochen Tomatensauce auf die Küchenfliesen getropft ist oder es einen Kaffee-Unfall am Frühstückstisch gab.

Steuerung per App

Der Zaco W450 kann durch die Zaco Home App gesteuert werden. Alle Funktionen können über die Knöpfe und LED-Anzeigen direkt am Roboter aktiviert werden. Mit dem Smartphone lässt sich dann einstellen, wie schnell der Roboter beim Reinigen fährt, wie viel Wasser er nutzen darf und mit wie vielen Umdrehungen seine Reinigungswalze arbeitet.

Der Zaco W450 ist für 349,99 Euro erhältlich.

Das könnte Sie auch interessieren