Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
63_15398_2
Topthema: Staub adé
Dirt Devil Rebel26
Gab es früher nur eine Art von Staubsaugern, gibt es heute verschiedenste Geräte im Angebot. Handsauger, Geräte mit oder ohne Beutel oder Staubsauger-Roboter. Im Bereich große Reichweite und Umweltfreundlichkeit präsentiert sich heute der Dirt Devil Rebel26 Reach.
46_14768_2
Topthema: Steba IC 150
Es ist immer Eis-Zeit
Der Sommer ist vorbei und Ihre Lieblingseisdiele hat geschlossen? Das ist noch lange kein Grund, bis zum Frühjahr auf die kühle Leckerei zu verzichten.
Neu im Shop:
Hifi-Tassen, 4 Motive, auch als Set
offerbox_1528885231.jpg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: Körperpflege
30.10.2015 08:04 Uhr

Dauerhafte Haarentfernung mit professioneller IPL-Technologie: CyDen bringt den SmoothSkin Gold auf den deutschen Markt

CyDen

Petra Bindig
Petra Bindig

Rasieren, Wachsen, Epilieren – jede Frau hat ihre bevorzugte Methode, ihren Körper von unerwünschten Haaren zu befreien. Der Nachteil an allen Methoden: Früher oder später kommen sie wieder, die lästigen Härchen. Es sei denn, ihnen wird mit einer speziellen Lichtimpuls-Technologie (IPL für „Intense Pulsed Light“) der Garaus gemacht. Bis vor wenigen Jahren war dies noch Profisache, inzwischen gibt es immer mehr IPL-Geräte für den Hausgebrauch. Neu auf dem deutschen Markt ist der SmoothSkin Gold des britischen Herstellers CyDen.

In Großbritannien ist der SmoothSkin als erstes für den Hausgebrauch konzipiertes IPL-Haarentfernungsgerät bereits seit 2009 auf dem Markt – jetzt will Hersteller CyDen den deutschen Markt erobern. Als Spezialist im Bereich Haarentfernung startete CyDen mit IPL-Haarentfernungsgeräten für den professionellen Gebrauch in Praxen und Kosmetikstudios, bevor er Geräte für den Hausgebrauch entwickelte.

Erklärtes Ziel, so Giels Davis, CEO des britischen Herstellers CyDen:

„Wir wollten das schnellste, effektivste und sicherste IPL-Haarentfernungsgerät für den Hausgebrauch auf den Markt bringen. Ich denke, wir haben unser Ziel erreicht. Ebenso wichtig war es uns, das Produkt mit dem größten Erlebnisfaktor und der höchsten Kundenzufriedenheit zu entwickeln. SmoothSkin Gold liefert dem Verbraucher eine ausgefeilte, intelligente Technologie im eigenen Bad.“

Wirksamkeit in klinischen Tests bestätigt

Entwickelt von Ingenieuren, deren Kernkompetenz im Bereich von Beauty-Technologien liegt, verspricht der SmoothSkin Gold neben interessanten Features wie dem Hauttonsensor und der Glide and Stamp-Funktion auch 120.000 Lichtimpulse für einen Betrieb bis zu sechs Jahren. Seine Wirksamkeit wurde in klinischen Tests geprüft und bestätigt, laut Hersteller stellten demnach eine Woche nach Beendigung einer 12-wöchigen Behandlung 94% der Testpersonen eine bemerkenswerte permanente Haarreduktion fest.

Der SmoothSkin Gold ist erhältlich bei Saturn und Amazon, um 449 Euro. Mehr Info hier

Das könnte Sie auch interessieren