Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
322_21164_2
Topthema: Lotus Vita
Sauberes Wasser
Lotus Vita hat sich ganz darauf spezialisiert, aus Leitungswasser sauberes, wohlschmeckendes und gesundes Trinkwasser zu filtern. Neu im Programm ist die Natura Plus Serie aus edlen Naturmaterialien.
Neu im Shop
ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
offerbox_1641647363.png
>>als Download hier

News Kategorie: Haushaltsgeräte
26.02.2018 06:49 Uhr

Staubsauger, Kaffee-Vollautomaten und Wäschetrockner waren auch 2017 stark gefragt

Haushaltsgeräte

Haushaltsgeräte Staubsauger, Kaffee-Vollautomaten und Wäschetrockner waren auch 2017 stark gefragt - News, Bild 1
Jochen Wieloch
Jochen Wieloch

Elektro-Hausgeräte haben im vergangenen Jahr erneut mehr Umsatz erzielt als im Vorjahr.

Bedienkomfort und gute Ausstattung waren stark nachgefragt, besonders bei Küchengeräten. Zu den Bestsellern bei den Elektro-Groß- und Kleingeräten gehörten Wäschetrockner mit Wärmepumpentechnologie, Kochfelder mit integriertem Dunstabzug, Einbaugeschirrspüler, Akku-Staubsauger und Kaffee-Vollautomaten. Das geht aus dem HEMIX Home Electronics Markt Index für 2017 hervor.

Vernetzung im Haushalt auf dem Vormarsch

Die Vernetzung hält auch im Haus-Geräte-Bereich weiter Einzug. Rund 500.000 vernetzbare Hausgeräte wurden im zurückliegenden Jahr abgesetzt.

Das könnte Sie auch interessieren