Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
179_13010_1
Anzeige
Topthema: Nivona - 15 Jahre Passion for Coffee
Vom Start-Up zum Mittelständler
2005 riefen drei Gründer Peter Wildner, Thomas Meier († 2015) und Hans Errmann in Nürnberg die Marke Nivona ins Leben. Zum Jubiläum bietet Nivona nun das Modell NICR 821 mit um 15 Monate verlängerter Garantie an.
Neu im Shop:
Schallabsorber "Art Edition" mit 15% Rabatt
offerbox_1538061257.png
>> Mehr erfahren

Kategorie: Espressomaschine
20.10.2015

Vergleichstest: - Siebträgermaschinen

Espresso für alle

18841
Sophia Nigbur

Wer an Italien denkt, denkt auch an Dolce Vita, Sonne und gutes Essen. Doch natürlich gibt es da noch eine Kleinigkeit, die zu einem echten Tag in Italien dazu gehört: ein Espresso.

Wer sich dieses kleine Stück Italien nach Hause holen möchte, sollte die Anschaffung einer Siebträgermaschine in Betracht ziehen.
Für den Vergleichstest wurden fünf Siebträgermaschinen unterschiedlicher Klassen getestet. Drei der Maschinen, die Oracle Touch von Sage, La Specialista von De‘Longhi und die Milegra von Graef verfügen über ein integriertes Mahlwerk, die beiden anderen Maschinen, die EKS 1510 von Rommelsbacher und die Dedica Style von De‘Longhi, arbeiten mit Kaffeepulver.
  • eine Seite vor
  • letzte Seite
 

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren